Vorankündigung – Neue Single von RROYCE: PARALLEL WORLDS

Bild: Rroyce

Die drei sympathischen Jungs aus Dortmund sind momentan auf Studiotour und bringen am 13.09.2019 ihre neue Single PARALLEL WORLDS auf den Markt. Auf diese erste digitale Auskopplung aus dem neuen Album PATIENCE darf man sich zurecht freuen!

Zur Bandgeschichte von RROYCE

2013 trat das Trio anlässlich eines Underground Bandcontest erstmals live auf die Bühne. Im Laufe des Jahres folgten weitere Auftritte sowie Bandcontests, bei welchen sie durchweg gut abschnitten. Bereits ein Jahr später wurde RROYCE beim „Battle of the Bands“ (Sonic Seducer) von den Lesern auf den 3.Platz gewählt.
Hierauf kam ihre erste Longplayer DREAMS & DOUBTS & FEARS auf den Markt. Das Album stellten die Musiker zunächst noch in Eigenproduktion her, wobei die Erstauflagen innerhalb kurzer Zeit ausverkauft waren. Im Jahre 2015 verstärkten RROYCE ihre Live-Präsenz durch Auftritte ua mit De/Vision, Solitary Experiments oder Tyske Ludder. 2016 wurde das Nachfolgealbum KAROSHI veröffentlicht und erreichte alsbald Platz 2 der GEWC-Albumcharts. Auch beiden Single-Auskopplungen THE PRINCIPAL OF GRACE und WHO NEEDS waren erfolgversprechend.

Neue Single- Release PARALLEL WORLDS

Bild: Rroyce

Nun ist es, für die immer größer werdende Fangemeinde, nach langer Zeit des Wartens endlich soweit! Auf das dritte Album PATIENCE darf man mehr als gespannt sein. Die erste digitale Singleauskopplung PARALLEL WORLDS wird am 13.09.2019 auf den Markt kommen. Dieser erste Vorgeschmack auf das folgende Album wird aus acht Tracks, wie der Albumversion von Parallel Worlds, aber auch verschiedenen Remixen ua z.B. von Solitary Experiments oder dem Endanger Remix vom Song Too Little bestehen.
Zudem gibt es inzwischen auch News über ein anstehendes Video zu Parallel Worlds, welches im Zuge des Release nur darauf wartet veröffentlicht zu werden!

 

RROYCE im Netz

RROYCE live

Eindrücke von Rroyce live gibt es im ETROPOLIS BERICHT nachzulesen!

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, schaut gerne einfach bei DarkBW.com im EVENTS- oder COMMUNITY  BEREICH hinein!

 

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Anny
Hallo liebe Community! Bereits seit der frühen "Scheunezeite" (die alten Hasen unter Euch kennen diese nur zu gut) bin ich mit der Szene verbunden und sie ist Bestandteil meines Lebens. Ich verbringe viel Zeit auf Konzerten um die Künstler live zu erleben und um deren musikalisches Engagement zu unterstützen. Daher schreibe ich besonders gerne über Konzerte. Ich bin für neue Musik zu begeistern, weshalb ich auch CD Vorstellungen, Interviews und sonstiges mache. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen dadurch musikalisch auch etwas inspirieren könnte. ;-) LG Eure ANNY

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei