Video: Combichrist live auf dem Hellfest Festival 2019

Schaut euch jetzt den Live-Auftritt der norwegischen Industrial-Metal Band Combichrist mit ihrem Frontsänger Andy LaPlegua vom Hellfest Festival 2019 auf dem YouTube Kanal von Arte Concert an!

Anzeige

Über Combichrist:

Combichrist ist eine amerikanische Aggrotech/Industrial Metal Band, die 2003 vom norwegischen Sänger Andy LaPlegua gegründet wurde, der auch die Bands Icon of Coil, Panzer AG, Scandinavian Cock und Scandy gründete. Combichrist hat seinen Sitz in Atlanta, Georgia. Die Band besteht nur aus LaPlegua im Studio, mit einer wechselnden Besetzung von Live-Mitgliedern. Die Veröffentlichungen der Band waren umsatzmäßig sehr erfolgreich und belegten weltweit Spitzenplätze für Dance- und Alternative-Charts.

Den Auftritt in voller Länge sehen

Weitere Beiträge zur Band

Rave The Reqviem unterstützen Combichrist auf ihrer Europa Tour

Combichrist veröffentlicht neue Single Hate Like Me

Weitere Konzerte

Live spielt die Band das nächste Mal im Ländle am 06. August 2019 im Wizemann in Stuttgart. Alle weiteren Tour-Daten der Band findet ihr ihrer Facebook Seite.

Video-Quelle: Arte Concert / YouTube

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Letzte Beiträge

DJ-Set: Emmanuel Pursuit at Amphi Festival 2019

Ich hatte dieses Jahr erneut die Ehre auf dem Amphi Festival 2019 in Köln spielen zu dürfen und habe mein…

10 Stunden zuvor

Tattoo Convention 13.+14. Juli 2019 im E-Werk in Heilbronn

Am kommenden Wochenende den 13./14. Juli findet im E-Werk in Heilbronn die 6. Tattoo Convention statt. Über 90 auserwählte Tätowierer…

2 Wochen zuvor

God Module veröffentlicht neues Album: The Unsound

The Unsound lautet das neue Album der bekannten Electroband God Module, welches am 12.07.2019 bei Infected Recordings veröffentlicht wird. (mehr …)

2 Wochen zuvor

Rammstein: Stadion Zusatzkonzerte für 2020

Rammstein haben Zusatzkonzerte für die deutsche Stadion Konzerte im Jahr 2020 angekündigt! (mehr …)

3 Wochen zuvor

Neue Crowdfunding Kampagne: Faderhead – Asteria

Der Electropop Künstler Faderhead, welcher bekannt durch Songs wie TZDV, Know Your Darkness oder Dancers ist, hat die Kickstarter Kampagne…

3 Wochen zuvor

Neue Plattform von Umbra et Imago

Umbra et Image ist bekannt für politische Statements und nutzt Musik als kritisches Sprachrohr. Nach fast 2 Jahren Pause gibt…

3 Wochen zuvor