Stahlmann veröffentlichen neues Album „Kinder Der Sehnsucht“

Die Göttinger NDH-Band Stahlmann veröffentlich am morgigen Freitag, den 22.03.2019 ihr neuestes Studioalbum Kinder Der Sehnsucht!

Über die Band

Stahlmann kämpfen sich seit Jahren Stück für Stück weiter nach oben seit ihrem Debüt im Jahr 2010. Die Band ist eine Mischung zwischen Oomph!, Rammstein, Electro und kraftvollen Gitarrenriffs. Ihr zweites Album Quecksilber schaffte es damals sogar in die Top40 der Albencharts. Stahlmann sind ebenfalls für ihre Bühnenperformance und ihrem außergewöhnlichen Look bekannt. Auf jeden Fall sind sie seit geraumer Zeit nicht mehr aus der NDH Szene wegzudenken und freuen sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Szene!

Die Trackliste

01 Vom Himmel Verloren
02 Wahrheit Oder Pflicht
03 Die Besten
04 Mein Leben Fällt
05 Kinder Der Sehnsucht
06 Schliess Deine Augen
07 Hörst Du Wie Mein Herz Schlägt
08 Regen
09 Wenn Du Gehst (feat. Blue May Rose)
10 Sinnlich
11 Die Besten (AMIworx Remix)

Stahlmann auf Tour (+support Kissin‘ Black)

22.03.2019 Frankfurt | Nachtleben
23.03.2019 Nürnberg | Cult
29.03.2019 Berlin | Musik und Frieden
30.03.2019 Hamburg | Logo
05.04.2019 Zofingen | Oxil (Schweiz)
06.04.2019 München | Backstage
12.04.2019 Leipzig | Naumanns
11.05.2019 Köln | Unter Schwarzer Flagge
10.08.2019 Hildesheim | M’era Luna Festival

Das Album könnt ihr euch unter anderem auf Amazon* bestellen!

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Damit sich das Projekt finanzieren kann, sind wir auf Einnahmen über sogenannte Affiliate-Links angewiesen. Wenn ihr also gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei