Solitary Experiments veröffentlichen neues Album und gehen auf Tour

Die Brandenburger Band Solitary Experiments, welche vor bereits mehr als 20 Jahren ihre Karriere startete veröffentlichen am 26. Oktober 2018 ihr neues Album “Future Tense”.

Dieses könnt ihr (Deluxe 2CD Edition) vorbestellen! Vor 2 Monaten hatte die Band dazu bereits im Vorfeld ihr Musikvideo zu “Crash&Burn” hochgeladen, welcher sich jetzt schon als Ohrwurm herausstellt!

Auf Facebook hat die Band dazu bereits ein Preview Video hochgeladen:

Mit ihren mittlerweile 5 Studio Alben, 3 Remix Compilations, einer EP, einer Singleauskopplung, sowie den daraus resultierenden Wiederveröffentlichungen zählen die Jungs aus Brandenburg und Berlin mittlerweile zur Oberliga auf dem Sektor der elektronischen Unterhaltungsmusik.

Ebenfalls wird die Band gemeinsam mit der derzeit euphorierenden Band RROYCE auf Albentour gehen. – Leider wird es keinen Termin in Baden-Württemberg geben. Wir empfehlen euch aber auf naheliegende Termine in Nürnberg oder in Frankfurt am Main vorbeizuschauen!

Alle Tour Stops im Überblick:

Die Band wird ebenfalls auf dem Amphi Festival 2018 zu sehen sein!

 

 

 

 

Produkte von Amazon.de

    Teile diesen Beitrag
    Geschrieben von Emmanuel Pursuit
    Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

    4
    Hinterlasse einen Kommentar

    3 Kommentar Themen
    1 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    3 Kommentatoren
    AdminAnnyTest Test Letzte Kommentartoren
      Abonnieren  
    Benachrichtige mich bei
    Admin
    Admin

    test

    Anny
    Editor

    Für Solitary Konzerte lohnt es sich, ein paar Kilometer mehr zu fahren 🙂

    Admin
    Admin

    Test123