SITD kündigt neues Album “Stunde X” und Single “Sturmlicht” an

Die Bochumer Band [:SITD:] hat heute über ihren Facebook Kanal angekündigt, dass sie soeben erfolgreich die Aufnahmen an ihrem achten Studiualbum beendet haben.

Das Album wird den Titel “Stunde X” tragen.

Der bereits mit Spannung erwartete Nachfolger des 2017 Werks “TRAUMA: RITUAL” wird voraussichtlich am 10.05.2019 bei INFACTED RECORDINGS veröffentlicht werden. Bereits am 26.04.2019 erscheint als Vorbote auf den Longplayer die Single “STURMLICHT“. Weitere Neuigkeiten zu den beiden Veröffentlichungen wird uns die Band demnächst mitteilen!

Links:

www.infacted-recordings.com
www.sitd.de
www.facebook.com/SITDofficial

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel Pursuit
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] gehen 2019 auf Tour und haben bereits einige Termine veröffentlicht! – Wie wir vor kurzem berichteten, wird es passend zu dieser Tour ein neues Album […]