News

Rosetta Stone veröffentlicht im Mai 2019 das neue Album „Seems Like Forever“

Die legendäre britische Goth-Rock-Band Rosetta Stone wird am 15. Mai 2019 das neue Album „Seems Like Forever“ veröffentlichen. Gründungsmitglied Porl King schrieb und produzierte das gesamte Album gemeinsam mit Jürgen Engler von Die Krupps. Das neue Album wird sowohl auf CD als auch auf Vinyl über Cleopatra Records veröffentlicht und beinhaltet insgesamt 11 Tracks.

Kurzbiographie

Rosetta Stone wurde ursprünglich in den 80er Jahren von Porl King und Karl North gegründet und war einer der größten Namen der Gothic Szene in den 90er Jahren. Die Band teilte sich 1998 auf, danach wurde Porl Remixer und Produzent. Er schrieb auch Musik unter dem Namen Miserylab und In Death It Ends.

Vollständige: Trackliste:

1. Be There Tomorrow
2. Children Of The Poor
3. People
4. Dark Times
5. Making A Bomb
6. Escape
7. When You Turn Away
8. Downplay
9. What Is The Point
10. Say What We Mean
11. Tomorrow For Us

 

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Admin

Hallo! Ich bin der Admin von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

1 Jahr zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

3 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

3 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor