Rosetta Stone veröffentlicht im Mai 2019 das neue Album „Seems Like Forever“

Die legendäre britische Goth-Rock-Band Rosetta Stone wird am 15. Mai 2019 das neue Album „Seems Like Forever“ veröffentlichen. Gründungsmitglied Porl King schrieb und produzierte das gesamte Album gemeinsam mit Jürgen Engler von Die Krupps. Das neue Album wird sowohl auf CD als auch auf Vinyl über Cleopatra Records veröffentlicht und beinhaltet insgesamt 11 Tracks.

Kurzbiographie

Rosetta Stone wurde ursprünglich in den 80er Jahren von Porl King und Karl North gegründet und war einer der größten Namen der Gothic Szene in den 90er Jahren. Die Band teilte sich 1998 auf, danach wurde Porl Remixer und Produzent. Er schrieb auch Musik unter dem Namen Miserylab und In Death It Ends.

Vollständige: Trackliste:

1. Be There Tomorrow
2. Children Of The Poor
3. People
4. Dark Times
5. Making A Bomb
6. Escape
7. When You Turn Away
8. Downplay
9. What Is The Point
10. Say What We Mean
11. Tomorrow For Us

 

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Admin
Hallo! Ich bin der Admin von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werde Teil der Community!Jetzt kostenlos registrieren!

Werde Teil der DarkBW.com Community um Zugriff auf alle Community Funktionen zu erhalten! - Lerne tolle neue Leute kennen, nutze unseren Communityfeed, lade Bilder hoch und vieles mehr. :)
Mit einem Account kannst du auch alle Events in unserem Kalender sehen.

Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kostenlos Account erstellen