Projekt Pitchfork veröffentlicht neues Album ‘Fragment’ im Oktober als limitierte 2CD-Edition

Gegen Ende Oktober erscheint das neueste Project Pitchfork Album “Fragment”. Auf dem Album wird es auch eine limitierte Version in einem aufwändigen Hardcover-Bilderbuch (80 Seiten) mit 2 CDs geben. Die erste CD wird das Album “Fragment” enthalten, während CD 2 zwei Bonussongs und drei Remixe von Peter Spilles selbst enthalten wird.

Dieses Doppel-CD-Set ist weltweit auf nur 2.000 Exemplare limitiert, also sollte es ziemlich schnell ausverkauft sein. Du kannst dein Exemplar dieses 2CD-Sets gleich hier bestellen:

Produkte von Amazon.de

    Titel-Liste CD2:

    1. You knew it wouldn‘t be easy
    2. And yet you are here
    3. The Great Storm (remix by Peter Spilles)
    4. A Fragment (remix by Peter Spilles)
    5. In your Heart (remix by Peter Spilles)
    Teile diesen Beitrag
    Geschrieben von Emmanuel Pursuit
    Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

    Hinterlasse einen Kommentar

      Abonnieren  
    Benachrichtige mich bei