Kategorien: FeaturedNews

Neue Plattform von Umbra et Imago

Umbra et Image ist bekannt für politische Statements und nutzt Musik als kritisches Sprachrohr. Nach fast 2 Jahren Pause gibt es nun eine neue Plattform von Umbra et Imago. Was hat es damit auf sich?

Anzeige

Neue Plattform

Es wurde einige Zeit ruhig um Umbra et Imago. Man könnte annehmen, dass in dieser Zeit nicht wirklich viel passierte. Doch weit gefehlt. Inzwischen hat das Kunstprojekt eine neue Plattform auf den Weg gebracht, um den Fans das künstlerische Schaffen in seiner Vielfalt zu präsentieren.

Die neue Webpräsenz nennt sich Black Marketplace und stellt den Umbra et Imago eigenen Marktplatz dar. Dabei steht die neue Plattform von Umbra et Imago auch anderen Künstlerkollegen verschiedenster Genres zur Verfügung. Zu kaufen gibt’s neben Merchandise nun auch digitale Produkte zum Download. Diese neue Ausrichtung bietet den Fans die Möglichkeit, direkt beim „Hersteller“ Einblicke in dessen Kunst und Geschichten zu erhalten.

Umbra et Imago sieht diese Art der Vermarktung als einzigen Weg, in Zukunft weiter Musik und Kunst zu produzieren, ohne sich dabei zu ruinieren und heißt seine Fans herzlich willkommen beim neuen schwarzen Marktplatz Black Marketplace, und das DarkBW Team wünscht bei der Etablierung der neuen Webpräsenz viel Erfolg!

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Damit sich das Projekt finanzieren kann, sind wir auf Einnahmen über sogenannte Affiliate-Links angewiesen. Wenn ihr also gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Reeni

Hey Leute, seit den frühen Neunzigern kehre ich als "Urgestein" immer wieder zurück zur "Magie der schwarzen Szene". Anders kann das auch gar nicht sein, denn hier fühle ich mich musikalisch zu Hause. Dabei lege ich mich nie auf eine Stilrichtung fest, um nur nichts zu versäumen, was es sonst noch alles zu entdecken gibt. Die kleinen Club Konzerte sind meine Leidenschaft, hier finde ich Abstand vom Alltag. Ähnlich geht es mir, wenn ich Euch künftig mit Interviews, News, Fotos von Konzerten, Videos und vielem mehr bereichern kann. Ich freu mich auf Euch! Greetinx and best wishes, Doreen (Reeni)

Letzte Beiträge

10 Jahre Dark Visions: Interview mit dem Team – Jubiläumsparty

Am 08.11.2019 steigt in Tübingen eine Jubiläums-Geburtstagsparty - 10 Jahre Dark Visions. Wir haben uns einmal umgehört unter den Machern…

6 Tagen zuvor

Amphi Festival 2020: Alle Infos und bisheriges Line-Up – Update 06.11.2019

Aktuell geht es Schlag auf Schlag! Das Amphi Festival 2020 findet am 25. und 26. Juli in Köln statt und…

1 Woche zuvor

Nachgefragt: Interview mit JanRevolution

Anlässlich der momentanen Konzerttournee der sympathischen Synthiepop Band 'JanRevolution' hat DarkBW, Frontman Jan B. zu einem Interview gebeten, welchem er…

1 Woche zuvor

Playlist: paradox. Halloween Special 31.10.19 – Main Floor (DJ Rene + Emmanuel Pursuit)

Party: paradox. Halloween Special 31.10.2019 Datum: Donnerstag, 31.10.2019 DJs: DJ Rene + Emmanuel Pursuit Location: Four Runners Club Ludwigsburg Partybilder:…

2 Wochen zuvor

The Second Sight – Live am 25.11.2019 in Bönnigheim im Gaswerk

Lange war es still um die einst so erfolgreiche Band 'The Second Sight' aus dem Ländle. Doch nun dürfen sich…

2 Wochen zuvor

Musik Review: RROYCE – Patience

Vier Wochen ist es nun schon veröffentlicht - das Album PATIENCE. DarkBW hat sich die neuste CD der aufstrebenden Jungs…

2 Wochen zuvor