News

Neue Plattform von Umbra et Imago

Umbra et Image ist bekannt für politische Statements und nutzt Musik als kritisches Sprachrohr. Nach fast 2 Jahren Pause gibt es nun eine neue Plattform von Umbra et Imago. Was hat es damit auf sich?

Anzeige

Neue Plattform

Es wurde einige Zeit ruhig um Umbra et Imago. Man könnte annehmen, dass in dieser Zeit nicht wirklich viel passierte. Doch weit gefehlt. Inzwischen hat das Kunstprojekt eine neue Plattform auf den Weg gebracht, um den Fans das künstlerische Schaffen in seiner Vielfalt zu präsentieren.

Die neue Webpräsenz nennt sich Black Marketplace und stellt den Umbra et Imago eigenen Marktplatz dar. Dabei steht die neue Plattform von Umbra et Imago auch anderen Künstlerkollegen verschiedenster Genres zur Verfügung. Zu kaufen gibt’s neben Merchandise nun auch digitale Produkte zum Download. Diese neue Ausrichtung bietet den Fans die Möglichkeit, direkt beim „Hersteller“ Einblicke in dessen Kunst und Geschichten zu erhalten.

Umbra et Imago sieht diese Art der Vermarktung als einzigen Weg, in Zukunft weiter Musik und Kunst zu produzieren, ohne sich dabei zu ruinieren und heißt seine Fans herzlich willkommen beim neuen schwarzen Marktplatz Black Marketplace, und das DarkBW Team wünscht bei der Etablierung der neuen Webpräsenz viel Erfolg!

 

 

0 0 votes
Article Rating

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Reeni

Hey Leute, seit den frühen Neunzigern kehre ich als "Urgestein" immer wieder zurück zur "Magie der schwarzen Szene". Anders kann das auch gar nicht sein, denn hier fühle ich mich musikalisch zu Hause. Dabei lege ich mich nie auf eine Stilrichtung fest, um nur nichts zu versäumen, was es sonst noch alles zu entdecken gibt. Die kleinen Club Konzerte sind meine Leidenschaft, hier finde ich Abstand vom Alltag. Ähnlich geht es mir, wenn ich Euch künftig mit Interviews, News, Fotos von Konzerten, Videos und vielem mehr bereichern kann. Ich freu mich auf Euch! Greetinx and best wishes, Doreen (Reeni)

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

3 Jahren zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

4 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

4 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

4 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

4 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

4 Jahren zuvor