News

MONO INC. Tour 2020, Single und neues Album „The Book Of Fire“

Die deutsche Dark-Rock-Band MONO INC. aus Hamburg hat so eben ihr neues Album „The Book Of Fire“ angekündigt und geht 2020 auf große Alben Tour in Deutschland!

Anzeige

Neues MONO INC. Album und Tour 2020

Bild: MONO INC.

Nach dem im Jahr 2017 das Album „Together Till The End“ und im Jahr 2018 das Album „Welcome To Hell“ der Band erschien, ging es dieses Jahr Studio mäßig ruhiger zu. – Nun hat die Band aber die Katze aus dem Sack gelassen und ihr nächstes Werk angekündigt: „The Book Of Fire“.

Neues Musikvideo und Single

Freitag kommt die neue Single „Louder Than Hell“ und das dazugehörige Video erscheint heute Abend, Donnerstag um 23:59 Uhr auf dem offiziellen YouTube Kanal der Band.

Edit 15.08.19: Das Video ist jetzt online und kann hier angeschaut werden!

Tickets der MONO INC. Tour 2020

Sehr schön für uns im Süden ist, dass die Band erneut Im Wizemann in Stuttgart spielen wird. – Eventuell sind auch die Standorte München oder Nürnberg für den einen oder anderen interessant.

Die exklusiven Hard- und VIP-Upgrade Tickets der Tour können ab Montag, 19. August 2019 im offiziellen MONO INC. Shop bestellt werden.

Anzeige

MONO INC. Tour 2020 „The Book Of Fire“ – Termine

06.03.20 Münster – Skaters Palace
07.03.20 Köln – Carlswerk Victoria
12.03.20 München – Backstage Werk
13.03.20 Nürnberg – Z-Bau
14.03.20 Wiesbaden – Schlachthof
15.03.20 CH-Pratteln – Z7
20.03.20 Berlin – Columbiahalle
21.03.20 Leipzig – Haus Auensee
27.03.20 Oberhausen – Turbinenhalle
28.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
29.03.20 Saarbrücken – Garage
03.04.20 Hannover – Pavillon
04.04.20 Hamburg – Sporthalle

Event-Tipp: Die Band spielt ebenfalls am 07. September 2019 auf dem kommenden VOLLE KRAFT VORAUS Festival in Neu-Ulm neben Künstlern wie EISBRECHER, AND ONE., DIARY OF DREAMS, A LIFE DIVIDED und HELDMASCHINE. Alle Infos zum Event kannst du hier bei uns nachlesen.

0 0 votes
Article Rating

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Zeige Kommentare

  • Die neue Single und das dazugehörige Video finde ich klasse. - Ich denke, dass dies auf jeden Fall Potenzial für einen neuen Club Hit der Band hat. :D

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

3 Jahren zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

4 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

4 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

4 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

4 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

4 Jahren zuvor