M’era Luna Festival 2020: Erste Bands angekündigt und VVK gestartet

Das M’era Luna Festival 2020 findet am 08. und 09. August in Hildesheim statt. Bereits jetzt stehen die ersten Bands fest und der VVK ist gestartet.

Über das M’era Luna Festival

Das M’era Luna Festival auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ist jedes Jahr wieder Treffpunkt für die schwarze Szene aus ganz Europa, um ein friedliches und entspanntes Wochenende mit alten und neuen Freunden zu verbringen. Neben den immer hochkarätigen Headlinern gehören die besondere Atmosphäre, die kurzen Wege, der Mittelaltermarkt oder auch die extravagante Modenschau zu den Hauptanziehungspunkten für Besucher aus aller Welt. Um die 40 nationale und internationale Bands, ein umfangreiches Rahmenprogramm, Diskonächte mit Szene-DJs oder zahlreiche Verkaufsstände ziehen alljährlich mehr als 25.000 extravagant gekleidete Fans aus aller Welt an.

Erste Bandwelle M’era Luna Festival 2020

Das bisherige Line-Up für das M’era Luna 2020 sieht wie folgt aus:

Nitzer Ebb – Schandmaul – The Lord Of The Lost Ensemble – Feuerschwanz – Megaherz – Nachtmahr – Rotersand – Coma Alliance – Faderhead – Diorama – The Cassandra Complex – Solitary Experiments – Ost+Front – Unzucht – Noisuf-X – The Beauty Of Gemina – Holygram – Then Comes Silence

Über weitere Ankündigungen werden wir euch entsprechend auf DarkBW.com informieren!

Tickets im VVK

Ihr werdet feststellen, dass die Buchung im M’era Luna Ticketshop etwas anders abläuft, als bisher. Ihr kauft zunächst ein Basisticket, den „Festival Pass“ und habt danach die Möglichkeit, weitere Optionen hinzuzubuchen. Das können z.B. die WoMo-Plaketten sein oder der Aufenthalt mit dem eigenen Zelt im Gothic Garden (Unterkünfte im Gothic Garden werden später in den VVK gehen, ihr benötigt dennoch vorab einen Festival Pass zur Buchung).

Info: Die erste und zweite Preisstufe des Wochenendticket Vorverkauf sind leider bereits ausverkauft.

Tickets in der dritten Preisstufe in Höhe von 105,00€ (zzgl. Gebühren) stehen euch im M’era Luna Ticketshop zur Verfügung: https://www.meraluna.de/de/tickets/
Ebenfalls können diverse Extras wie zum Beispiel Wohnmobil+Strom oder das Gothic Garden Camping über den Link bestellt werden.

 

Weitere Partys, Festivals und andere Events findet ihr in unserem Eventkalender. 🙂

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Emmanuel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anny
Editor

Wenn ich aus dem hohen Norden zurück bin, dann werde ich *natürlich* mit am Start sein! Eigentlich ein *Pflichtprogramm*… bei diesem Line-Up😄 man hört ja außerdem noch etwas munkeln – aber ob man dem Glauben schenken kann…😎… wir dürfen gespannt sein!