God Module veröffentlicht neues Album: The Unsound

The Unsound lautet das neue Album der bekannten Electroband God Module, welches am 12.07.2019 bei Infected Recordings veröffentlicht wird.

Anzeige

God Module ‚The Unsound‘

Wenn man über Electro aus den USA redet, kommt man am Namen God Module seit vielen Jahren nicht mehr vorbei. Die Band wurde 1999 in Florida gegründet und ist seit 2003 das Solo-Projekt des Musikers Jasyn Bangert. God Module steht für Harsh- bzw. Hellelectro mit Einflüssen aus Techno, Wave und Industrial.

Auch das nunmehr achte Album The Unsound, welches am 12. Juli 2019 mit zehn brandneuen Tracks auf den Markt kommt, verbindet die gewohnte traditionelle Schreckensatmosphäre mit tanzbaren Elektrosounds. Die Titel klingen dabei frisch, melodiös und prägen sich schnell ein.
Mit dem gleichnamigen Track Unsound veröffentlicht die Band neben Unconscious und Cross My Heart bereits das dritte Video zur neuen CD.

Trackinglist

1.  Cross My Heart
2.  Grey Forces
3.  Unconscious
4.  Display
5.  Unsound
6.  Behind The Curtain
7.  Hindsight
8.  Deja Vu
9.  Phenomenon
10.One Last Wish

Das Album gibt es bei Infected Recordings oder Amazon* (Vorbestellung 16,99 Euro CD bzw. 9,99 Euro MP3)

Unsound (Official Lyric Video)

Am 18.10.2019 werden God Module in Deutschland einkehren und auf dem diesjährigen Autumn Moon Festival in Hamel für reichlich Stimmung sorgen.

Wer God Module mag, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen!

Single Unsound auf Bandcamp

God Module im Netz:

Weitere Szene News findet ihr in unserem Magazin.

Seid ihr auch schon so gespannt auf das neue Album? Lasst gerne mal einen Kommentar da 🙂

* Affiliate-Link: Durch klick auf den Link erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für dich nichts.

Anny

Hallo liebe Community! Bereits seit der frühen "Scheunezeite" (die alten Hasen unter Euch kennen diese nur zu gut) bin ich mit der Szene verbunden und sie ist Bestandteil meines Lebens. Ich verbringe viel Zeit auf Konzerten um die Künstler live zu erleben und um deren musikalisches Engagement zu unterstützen. Daher schreibe ich besonders gerne über Konzerte. Ich bin für neue Musik zu begeistern, weshalb ich auch CD Vorstellungen, Interviews und sonstiges mache. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen dadurch musikalisch auch etwas inspirieren könnte. ;-) LG Eure ANNY

Letzte Beiträge

DJ-Set: Emmanuel Pursuit at Amphi Festival 2019

Ich hatte dieses Jahr erneut die Ehre auf dem Amphi Festival 2019 in Köln spielen zu dürfen und habe mein…

10 Stunden zuvor

Tattoo Convention 13.+14. Juli 2019 im E-Werk in Heilbronn

Am kommenden Wochenende den 13./14. Juli findet im E-Werk in Heilbronn die 6. Tattoo Convention statt. Über 90 auserwählte Tätowierer…

2 Wochen zuvor

Rammstein: Stadion Zusatzkonzerte für 2020

Rammstein haben Zusatzkonzerte für die deutsche Stadion Konzerte im Jahr 2020 angekündigt! (mehr …)

3 Wochen zuvor

Neue Crowdfunding Kampagne: Faderhead – Asteria

Der Electropop Künstler Faderhead, welcher bekannt durch Songs wie TZDV, Know Your Darkness oder Dancers ist, hat die Kickstarter Kampagne…

3 Wochen zuvor

Neue Plattform von Umbra et Imago

Umbra et Image ist bekannt für politische Statements und nutzt Musik als kritisches Sprachrohr. Nach fast 2 Jahren Pause gibt…

3 Wochen zuvor

Dark im Park 2019 – Auftaktveranstaltung in Artern [DarkBW on Tour]

Spätestens nach der gelungenen Erstauflage der entstehenden Festivalreihe Dark im Park wird sich die Neuigkeit über dieses kleine aber feine…

3 Wochen zuvor