Front Line Assembly veröffentlichen Musikvideo zu „Rock Me Amadeus“

Front Line Assembly hat gerade ein neues Video für ihr Cover von Falcos Kult-Song „Rock Me Amadeus“ mit Jimmy Urine von Mindless Self Indulgence veröffentlicht. Der Song ist Teil von FLAs Album „Wake Up The Coma“, das diese Woche bei Metropolis Records veröffentlicht wird, mit Beiträgen von Robert Görl (DAF), Nick Holmes (Paradise Lost) und Chris Connelly (Revolting Cocks, Cocksure, Ministry).

[amazon_link asins=’B07KZ3J77N,B07LCFK4ZB,B07KZ4MPNV,B004ICXOVS,B00000IKJ4,B07CJS2697′ template=’ProductGrid-White-Label‘ store=’darkbw-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’167e044d-cc87-4788-8827-bda9bc815eb1′]

 

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tester Tester Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tester Tester
Mitglied

Cooles Cover, gefällt mir echt gut! 🙂