Emigrate veröffentlicht neues Video „WAR“

Die Band Emigrate, gegründet von Richard Kruspe (Rammstein) hat heute das Musikvideo zum Song War veröffentlicht. Das Video selbst ist sehr düster und dunkel gehalten und zeigt keine großen Szenen. bis auf Kruspe selbst sind keine weiteren Personen verfilmt worden.

War befindet sich auf dem Album A Million Degrees und wurde am 30.11.2018 veröffentlicht.

Wie bekannt ist, mussten sich Fans sehr lange auf dieses Album gedulden, da es eigentlich bereits 2015 fertig war, aber nach einem Wasserschaden erneut produziert werden musste. Umso erfreulicher ist es daher, dass wir nun ein weiteres Musikvideo erhalten!

*

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werde Teil der Community!Jetzt kostenlos registrieren!

Werde Teil der DarkBW.com Community um Zugriff auf alle Community Funktionen zu erhalten! - Lerne tolle neue Leute kennen, nutze unseren Communityfeed, lade Bilder hoch und vieles mehr. :)
Mit einem Account kannst du auch alle Events in unserem Kalender sehen.

Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kostenlos Account erstellen