Kategorien: FeaturedMusikNews

Combichrist veröffentlicht neue Single „Hate Like Me“

Die amerikanische Aggrotech/Industrial Metal Band Combichrist hat heute die neue Single „Hate Like Me“ veröffentlicht.Der Track ist Teil des neuen Albums „One Fire„, welches am 07. Juni 2019 über Out of Line erscheinen wird.

Die Single könnt ihr bei Amazon herunterladen.

Ebenfalls könnt ihr ab sofort das neue Album der Band „One Fire“ auf Amazon vorbestellen.

One Fire – Limited Fan Edition

One Fire (Deluxe 2CD Digipak)

One Fire (CD)

One Fire (Limited Vinyl LP + MP3)

 

Über Combichrist:

Combichrist ist eine amerikanische Aggrotech/Industrial Metal Band, die 2003 vom norwegischen Sänger Andy LaPlegua gegründet wurde, der auch die Bands Icon of Coil, Panzer AG, Scandinavian Cock und Scandy gründete. Combichrist hat seinen Sitz in Atlanta, Georgia. Die Band besteht nur aus LaPlegua im Studio, mit einer wechselnden Besetzung von Live-Mitgliedern. Die Veröffentlichungen der Band waren umsatzmäßig sehr erfolgreich und belegten weltweit Spitzenplätze für Dance- und Alternative-Charts.

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

1 Jahr zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

3 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

3 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor