Combichrist veröffentlicht neue Single „Hate Like Me“

Die amerikanische Aggrotech/Industrial Metal Band Combichrist hat heute die neue Single „Hate Like Me“ veröffentlicht.Der Track ist Teil des neuen Albums „One Fire„, welches am 07. Juni 2019 über Out of Line erscheinen wird.

Die Single könnt ihr bei Amazon herunterladen.

Ebenfalls könnt ihr ab sofort das neue Album der Band „One Fire“ auf Amazon vorbestellen.

One Fire – Limited Fan Edition

One Fire (Deluxe 2CD Digipak)

One Fire (CD)

One Fire (Limited Vinyl LP + MP3)

 

Über Combichrist:

Combichrist ist eine amerikanische Aggrotech/Industrial Metal Band, die 2003 vom norwegischen Sänger Andy LaPlegua gegründet wurde, der auch die Bands Icon of Coil, Panzer AG, Scandinavian Cock und Scandy gründete. Combichrist hat seinen Sitz in Atlanta, Georgia. Die Band besteht nur aus LaPlegua im Studio, mit einer wechselnden Besetzung von Live-Mitgliedern. Die Veröffentlichungen der Band waren umsatzmäßig sehr erfolgreich und belegten weltweit Spitzenplätze für Dance- und Alternative-Charts.

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werde Teil der Community!Jetzt kostenlos registrieren!

Werde Teil der DarkBW.com Community um Zugriff auf alle Community Funktionen zu erhalten! - Lerne tolle neue Leute kennen, nutze unseren Communityfeed, lade Bilder hoch und vieles mehr. :)
Mit einem Account kannst du auch alle Events in unserem Kalender sehen.

Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kostenlos Account erstellen