Musik-Tipp

Bysmarque & Snowwhyte kündigen neue Single „Mensch-Maschine“ an

Die Reise in die Welt der Märchen und Legenden geht am 06.09.2019 weiter! Bysmarque & Snowwhyte veröffentlichen ihre zweite Single Mensch-Maschine!

Anzeige

Bysmarque & Snowwhyte – Mensch-Maschine

Bysmarque & Snowwhyte erkunden mit ihrer zweiten Single “Mensch-Maschine” die Psyche der Bösen Königin von Schneewittchen die, dem Schönheitswahn verfallen, nichts unversucht lässt um ewige Jugend zu erreichen.

Die Single, die sich kritisch mit den immer unrealistischer werdenden Schönheitsidealen der Neuzeit auseinandersetzt, zeigt offen ihren EBM-Einfluss und lockt mit schweißtreibenden Beats.

Preview der Single

Bysmarque & Snowwhyte, die sich der Neu-Interpretation von Märchen und Legenden verschrieben haben, setzten den Countdown bis zur Veröffentlichung ihres Debütalbums fort, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Im September und Dezember kann man sie zusammen mit Seelennacht auch live erleben.

Zum Event auf DarkBW: Seelennacht mit Bysmarque & Snowwhyte live in Heilbronn

Über Bysmarque & Snowwhyte

Foto: Bysmarque & Snowwhyte

Durch den Wunsch vereint epische Klänge mit elektronischen Elementen zu kombinieren, wurde 2017 der Grundstein für das “Pop Noire” Projekt BYSMARQUE & SNOWWHYTE von Roman (Synthesizer, Programming, Gesang) und Mel (Gesang, Programming) gelegt.
Die Band entführt den Zuhörer in eine elektronische Klangwelt, die bekannte Märchen und Legenden auf eine neue, unerwartete und überraschende Weise präsentiert.
BYSMARQUE & SNOWWHYTE überschreiten mit ihrem einzigartigen Stil die Grenze zwischen Klang und visuellem Erlebnis und lassen sich keine genrebedingten Einschränkungen auferlegen; Inspiration für ihre Musik finden BYSMARQUE & SNOWWHYTE nicht nur, aber auch in allen Bereichen der schwarzen Szene.
Nachdem sie 2018 dem Komponieren, Videodrehs und ersten Liveauftritten gewidmet haben, schlagen BYSMARQUE & SNOWWHYTE 2019 ein neues Kapital ihrer Geschichte auf, das mit einer neuen Liveshow und der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Herbst aufwartet.

 

Links:

https://www.facebook.com/BysandSnowMusic/
www.bysmarque-and-snowwhyte.com

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

1 Jahr zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

3 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

3 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor