Bysmarque & Snowwhyte kündigen neue Single „Mensch-Maschine“ an

Bysmarque & SnowWhyte - Mensch Maschine
Foto: Album Cover Mensch Maschine

Die Reise in die Welt der Märchen und Legenden geht am 06.09.2019 weiter! Bysmarque & Snowwhyte veröffentlichen ihre zweite Single Mensch-Maschine!

Bysmarque & Snowwhyte – Mensch-Maschine

Bysmarque & Snowwhyte erkunden mit ihrer zweiten Single “Mensch-Maschine” die Psyche der Bösen Königin von Schneewittchen die, dem Schönheitswahn verfallen, nichts unversucht lässt um ewige Jugend zu erreichen.

Die Single, die sich kritisch mit den immer unrealistischer werdenden Schönheitsidealen der Neuzeit auseinandersetzt, zeigt offen ihren EBM-Einfluss und lockt mit schweißtreibenden Beats.

Preview der Single

Bysmarque & Snowwhyte, die sich der Neu-Interpretation von Märchen und Legenden verschrieben haben, setzten den Countdown bis zur Veröffentlichung ihres Debütalbums fort, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Im September und Dezember kann man sie zusammen mit Seelennacht auch live erleben.

Zum Event auf DarkBW: Seelennacht mit Bysmarque & Snowwhyte live in Heilbronn

Über Bysmarque & Snowwhyte

Bysmarque & Snowwhyte

Foto: Bysmarque & Snowwhyte

Durch den Wunsch vereint epische Klänge mit elektronischen Elementen zu kombinieren, wurde 2017 der Grundstein für das “Pop Noire” Projekt BYSMARQUE & SNOWWHYTE von Roman (Synthesizer, Programming, Gesang) und Mel (Gesang, Programming) gelegt.
Die Band entführt den Zuhörer in eine elektronische Klangwelt, die bekannte Märchen und Legenden auf eine neue, unerwartete und überraschende Weise präsentiert.
BYSMARQUE & SNOWWHYTE überschreiten mit ihrem einzigartigen Stil die Grenze zwischen Klang und visuellem Erlebnis und lassen sich keine genrebedingten Einschränkungen auferlegen; Inspiration für ihre Musik finden BYSMARQUE & SNOWWHYTE nicht nur, aber auch in allen Bereichen der schwarzen Szene.
Nachdem sie 2018 dem Komponieren, Videodrehs und ersten Liveauftritten gewidmet haben, schlagen BYSMARQUE & SNOWWHYTE 2019 ein neues Kapital ihrer Geschichte auf, das mit einer neuen Liveshow und der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Herbst aufwartet.

 

Links:

https://www.facebook.com/BysandSnowMusic/
www.bysmarque-and-snowwhyte.com

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei