Musik-Tipp

Aesthetic Perfection kündigt auf seine eigene lustige Art sein neues Album „Into The Black“ an

Der Electropop Künstler Daniel Graves …(oder doch Percy McDougal) hat heute nach dem er bereits letzte Woche mit seinem ersten Werbevideo für einen Lacher gesorgt hat, ein zweites Werbevideo für das neue Aesthetic Perfection Album Into The Black auf seinen YouTube Kanal hochgeladen!

Das Video ist offensichtlich auf die trashigen Werbevideos für unnütze Putzutensilien aus alter Zeit (die man teilweise noch immer heute zu sehen bekommt..) angelegt. Aber schaut selbst rein. 🙂

Das Album enthält insgesamt 10 Tracks (u.a. mit einem feat. mit Richard Z.Kruspe von Rammstein) und erscheint am 29.03.2019 unter eigener Regie der Band. Die CD Version des 5. Albums ist limitert auf 1000 Kopien und kann nur im eigenen Online Shop der Band vorbestellt werden. Dort erhält man ebenfalls die limitierte Vinyl, Kassette oder das Ganze im Bundle.

Vollständige Tracklist:

1. Gods & Gold (feat. Richard Z. Kruspe)
2. Wickedness
3. No Boys Allowed
4. Supernatural
5. Echoes (feat. Jinxx)
6. We Wake Up (feat. Jinxx & Wesenberg)
7. If I Die (feat. Jinxx)
8. Saint Peter
9. YOLO
10. Mourning Doves

Deutschland Tournee

Aesthetic Perfection wird 2019 ebenfalls auf Deutschland Tour gehen. Wer noch Tickets möchte, sollte sich aber beeilen. Berlin und das erste Konzert in Hannover sind bereits ausverkauft:

18.04.2019 Hamburg, Kaiserkeller
19.04.2019 Berlin, Privatclub (AUSVERKAUFT)
20.04.2019 Frankfurt, Das Bett
21.04.2019 Oberhausen, Kulttempel
22.04.2019 Hannover, Subkultur (AUSVERKAUFT)
23.04.2019 Hannover, Subkultur (FAST AUSVERKAUFT)
25.04.2019 München, Backstage
27.04.2019 Dresden, Reithalle Strasse E

Das erste Werbevideo

Das erste Werbevideo mit Percy McDougal seht ihr hier:

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Zeige Kommentare

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

1 Jahr zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

3 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

3 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor