Aesthetic Perfection kündigt auf seine eigene lustige Art sein neues Album “Into The Black” an

Der Electropop Künstler Daniel Graves …(oder doch Percy McDougal) hat heute nach dem er bereits letzte Woche mit seinem ersten Werbevideo für einen Lacher gesorgt hat, ein zweites Werbevideo für das neue Aesthetic Perfection Album Into The Black auf seinen YouTube Kanal hochgeladen!

Das Video ist offensichtlich auf die trashigen Werbevideos für unnütze Putzutensilien aus alter Zeit (die man teilweise noch immer heute zu sehen bekommt..) angelegt. Aber schaut selbst rein. 🙂

Das Album enthält insgesamt 10 Tracks (u.a. mit einem feat. mit Richard Z.Kruspe von Rammstein) und erscheint am 29.03.2019 unter eigener Regie der Band. Die CD Version des 5. Albums ist limitert auf 1000 Kopien und kann nur im eigenen Online Shop der Band vorbestellt werden. Dort erhält man ebenfalls die limitierte Vinyl, Kassette oder das Ganze im Bundle.

Vollständige Tracklist:

1. Gods & Gold (feat. Richard Z. Kruspe)
2. Wickedness
3. No Boys Allowed
4. Supernatural
5. Echoes (feat. Jinxx)
6. We Wake Up (feat. Jinxx & Wesenberg)
7. If I Die (feat. Jinxx)
8. Saint Peter
9. YOLO
10. Mourning Doves

Deutschland Tournee

Aesthetic Perfection wird 2019 ebenfalls auf Deutschland Tour gehen. Wer noch Tickets möchte, sollte sich aber beeilen. Berlin und das erste Konzert in Hannover sind bereits ausverkauft:

18.04.2019 Hamburg, Kaiserkeller
19.04.2019 Berlin, Privatclub (AUSVERKAUFT)
20.04.2019 Frankfurt, Das Bett
21.04.2019 Oberhausen, Kulttempel
22.04.2019 Hannover, Subkultur (AUSVERKAUFT)
23.04.2019 Hannover, Subkultur (FAST AUSVERKAUFT)
25.04.2019 München, Backstage
27.04.2019 Dresden, Reithalle Strasse E

Das erste Werbevideo

Das erste Werbevideo mit Percy McDougal seht ihr hier:

What is THE BLACK? | With Percy McDougal

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel Pursuit
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Album Into the Black wurde am 29.03.2019 nach einer lustigen und Ideenreichen PR-Aktion (wir berichteten) veröffentlicht. Dass es zu diesem Album kam, verdanken wir insbesondere den zahlreichen Fans, die […]