Eventüberblick

Überblick: Live Konzerte im September 2019

Ab sofort werden wir euch immer am Ende des Monats über alle Konzerte der schwarzen Gothic Szene in BW des nächsten Monats in einem Beitrag informieren. – Damit auch wirklich keiner mehr sagen kann, dass er es nicht mitbekommen hätte. 😉

Anzeige

Die Konzerte und Festivals der schwarzen Gothic Szene in BW im September 2019

Im September 2019 könnt ihr im Ländle auf zahlreiche Live Veranstaltungen gehen. So erwartet euch am ersten Wochenende des Monats am 07.09.19 das VOLLE KRAFT VORAUS Festival in Neu-Ulm mit den Bands Eisbrecher, And One, Mono Inc., Diary Of Dreams, A Life Divided und Heldmaschine. Ebenfalls könnt ihr an diesem Tag die Bands Agonoize und Cattac im MS Connexion in Mannheim live sehen.

In der zweiten Septemberwoche spielen am Freitag, 13.09.19 Fiddler’s Green im Substage in Karlsruhe, am Samstag, 14.09.19 die Noize/Experimental Künstler KiEw im Four Runners Club Ludwigsburg und ebenfalls am Samstag die aus Tamm stammende Synthiepopband Seelennacht im Emma 23 in Heilbronn.

In der darauf folgenden Woche am 18.09.19 habt ihr die Chance den Rockmusiker Alice Cooper in der Porsche Arena in Stuttgart live zu sehen. Allen The Cure Fans empfehlen wir das Konzert von Four Imaginary Boys am Freitag, 20.09.19 im Theodor Noise Club in Achern.

Alle Events im Überblick:

Keine Veranstaltung gefunden

Alle Termine findet ihr auch in unserem Konzert- und Festivalkalender! – Falls eine Veranstaltung fehlen sollte, tragt diese bitte selbstständig hier ein.

Aktuelle Wochenempfehlungen erhaltet ihr ebenfalls bei unserem Partner Stuttgart-Schwarz.

Disclaimer: DarkBW.com übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier beschriebenen Informationen. Bitte informiert euch immer direkt beim Veranstalter und/oder den Bands über die aktuellen Termine (insbesondere Änderungen) oder mögliche Ausfälle.

0 0 votes
Article Rating

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

3 Jahren zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

4 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

4 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

4 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

4 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

4 Jahren zuvor