Plage Noire 2020: Front 242, Schandmaul, Funker Vogt und mehr

Plage Noire
Plage Noire // Foto: Frank Embacher

Das Plage Noire Festival 2020 findet am 24. und 25. April im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt und hat nun auch die ersten Bands für 2020 bekanntgegeben.

Über das Plage Noire

Der dritte Teil der Legende um PLAGE NOIRE wird am 24. und 25. April 2020 am Weissenhäuser Strand bereits zum dritten Mal stattfinden. – Das Festival zeichnet sich für seine einzigartige Lage am Strand aus und ist damit immer eine Reise wert, um ein tolles Festival mit seinem Urlaub zu kombinieren. Unsere Reporterin Anny war bereits letztes Jahr vor Ort und hat ihre vollste Empfehlung für dieses Event ausgesprochen. 😉
PLAGE NOIRE wird präsentiert von Sonic Seducer.

Erste Bandwelle 2020

Das bisherige Line-Up für das Plage Noire Festival 2020 sieht wie folgt aus:

FRONT 242 | FIELDS OF THE NEPHILIM | SCHANDMAUL | JOACHIM WITT | DIARY OF DREAMS | [:SITD:] | ASSEMBLAGE 23 | STAHLMANN | DAS ICH | FUNKER VOGT | MELOTRON

Über weitere Ankündigungen werden wir euch entsprechend auf dem laufenden halten.

Tickets im VVK

Tickets für das Event gibt es nur in Verbindung mit einer Übernachtung. Die Tickets und eine detaillierte Anleitung (FAQ) erhaltet ihr im offiziellen Shop des Events. – Viele Kategorien sind bereits ausverkauft, Interessierte sollten also eher zu früh als zu spät buchen.

Weitere Informationen gibt es auch hier: https://plagenoire.de/public/info/faq/

Rahmenprogramm

Auf dem Festival wird es wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben! Ihr könnt euch schonmal freuen auf

  • Lesungen
  • Fashion Walks
  • Partys
  • Styling
  • Die Händlermeile Le Bazar
  • Zahlreiche Specials

In unserem Festival- und Eventskalender findest du weitere interessante Veranstaltungen. 🙂

 

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ZoxAnny Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anny
Editor

Ich war beriets zwei mal auf dem Plage Noire und habe bereits vor Ort für nächstes Jahr gebucht! Der Weissenhäuser Strand ist wirklich etwas ganz besonderes! 😉 Wer von euch war auch schon da?

Zox
Mitglied

Plage Noire ist immer wieder und jedes Jahr genial. Klein, aber fein. Tolle Leute, tolle Stimmung.