Featured

[:SITD:] gehen auf Tournee

[:SITD:] gehen 2019 auf Tour und haben bereits einige Termine veröffentlicht! – Wie wir vor kurzem berichteten, wird es passend zu dieser Tour ein neues Album geben!

SITD Tour 2019

Nachdem die Band beim E-Tropolis Festival 2019 für ordentlich Stimmung sorgte, sind sie schon ab April wieder live zu sehen! – Auf der Tour werden unter anderem Haedzor, ES23, Any Second und evo-lution supporten (je nach Konzert – uns liegen nicht alle Informationen vor).

Tourdaten

06.04.2019 – Hannover | Subkultur
26.04.2019 – Berlin | Nuke Club (Support: Haedzor)
27.04.2019 – Erfurt | Alte Parteischule
04.05.2019 – Zürich | Werk 21 / Dynamo (Support: ES23 & evo-lution)
26.06.2019 – Seattle | Machanismus Festival
10.08.2019 – Hildesheim | Mera Luna Festival
11.10.2019 – Rüsselsheim | Das Rind
25.10.2019 – Helsinki | On The Rocks
28.12.2019 – Oberhausen | Kulttempel (Support: Any Second & Headzor)

Foto: SITD

Weitere Tourdaten folgen

Wie die Band auf Facebook auf ihrem Werbebanner verkündeten, sollen weitere Shows folgen. In den Kommentaren haben wir bereits gesichtet, dass sich einige Fans Konzerte im Süden Deutschlands wünschen. Wir stimmen dem zu und hoffen, dass zumindest ein Konzert in Baden-Württemberg noch angekündigt wird. In unserem Veranstaltungskalender werden wir euch in diesem Fall auf jeden Fall informieren!

SITD auf Amazon:

*

 

Quellen: https://www.facebook.com/SITDofficial/

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Zeige Kommentare

  • Am 30.11.19 sind SITD Live in der Caserne Friedrichshafen zu sehen.

    Support: Any Second

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

11 Monaten zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

2 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

2 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor