Rave The Reqviem unterstützen Combichrist auf ihrer Europa Tour

Conbichrist - One Fire World Tour
Foto: Rave The Reqviem

Die hierzulande eher unbekannte Industrial-Metal Band Rave The Reqviem wird Combichrist auf ihrer kommenden Europa Tour supporten, wie soeben bekannt gegeben wurde!

Über Rave The Reqviem

Die schwedische Band hat erst Ende letzten Jahres ihr bereits viertes Album Namens FVNERAL auf den Markt gebracht. Zuvor veröffentlichten sie The Gospel Of Noil (2016), Remix The Reqviem (2015) und Rave The Reqviem (2014). Die Band zeichnet sich durch ihren elektronischen Industrial-Metal Sound aus und erinnert musikalisch an Deathstars, Celldweller oder auch an den neueren Sound von Combichrist. Bisher ist die Band noch etwas unbekannter in Deutschland. Die kommende Tour mit Combichrist wird der Band aber sicher helfen um ihre Reichweite zu erhöhen.

Tourdaten – Deutschland

03.08.2019 – Hamburg | Grünspan
04.08.2019 – Oberhausen, DE | Kulttempel
06.08.2019 – Stuttgart, DE | Im Wizemann
07.08.2019 – Munich, DE | Backstage
08.08.2019 – Frankfurt, DE | Batschkapp
09.08.2019 – Nürnberg, DE | Hirsch

Hörbeispiele Rave The Reqviem

RAVE THE REQVIEM – Crack the Sky (Official Mvsic Video)

Rave The Reqviem – Fvck The Vniverse [HD]

Combichrist

Combichrist mit ihrem Frontmann Andy LaPlegua (Icon Of Coil, Scandy, Panzer AG sind durch Songs wie Electrohead, This Shit Will Fuck You Up oder Maggots At The Party bekannt. Die Band ist durch ihre energiegeladenen Konzerte bekannt und hatte in der Vergangenheit auch die Ehre als Support für Rammstein zu spielen! Die Welttournee One Fire zum gleichnamigen Album (VÖ 07.06.2019) beginnt im April und wird bis Ende August gehen und wird zum ersten Mal das neue Live Line Up von Combichrist auf der Bühne zeigen.

Quelle: https://www.facebook.com/pg/ravethereqviem

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel Pursuit
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei