Featured

Rammstein kündigt weitere Stadion Konzerte für 2020 an!

Anzeige

Die Neue Deutsche Härte Band Rammstein hat soeben über ihren Facebook Kanal weitere Stadion Konzerte für 2020 angekündigt!

Update 26.06.2019 20:10 Uhr: Termine hinzugefügt

Ankündigung

Während die aktuelle fast überall ausverkaufte Stadion Tournee der legendären deutschen Neue Deutsche Härte Künstlern Rammstein läuft, haben diese soeben weitere Konzerte angekündigt:

Was sehr erfreulich ist: Es sind dieses Mal bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich neue Städte dazu gekommen. Für uns im Südwesten sehr positiv: Stuttgart. – Im geliebten VfB Zuhause, der Mercedes-Benz Arena. Wir gehen davon aus, dass die Termine nach Ende der Bundesliga-Saison starten um keine Kollisionen mit den Fußballvereinen zu haben.

Rammstein Stadium Tournee 2020:

25.05.2020 Klagenfurt, Wörthersee Stadion
29.05.2020 Leipzig, Red Bull Arena Leipzig
02.06.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06.06.2020 Zürich, Stadion Letzigrund
07.06.2020 Zürich, Stadion Letzigrund
10.06.2020 Ostende, Park De Nieuwe Koers
17.06.2020 Belfast, Boucher Road Playing Fields
24.06.2020 Nijmegen, Goffertpark
27.06.2020 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 Berlin, Olympiastadion
09.07.2020 Lyon, Groupama Stadium
13.07.2020 Turin, Stadio Olimpico Grande Torino
17.07.2020 Warschau, PGE Narodowy
21.07.2020 Tallinn, Song Festival Grounds
26.07.2020 Trondheim, Granåsen
31.07.2020 Göteborg, Ullevi Stadium
04.08.2020 Aarhus, Ceres Park

Weitere Infos dazu bekommt ihr auch auf der offiziellen Rammstein Homepage.

Die aktuelle Stadion Tournee geht noch bis zum 22.08.2019 wo sie dann im Ernst-Happel-Stadion in Wien endet.

Offene Termine Rammstein Stadion Tour 2019

25.06.2019 Rotterdam, De Kuip
28.06.2019 Paris, Paris La Défense Arena
02.07.2019 Hannover, HDI Arena
06.07.2019 Milton Keynes, Stadium MK
10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin
13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
16.07.2019 Prag, Eden Aréna
17.07.2019 Prag, Eden Aréna
20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
24.07.2019 Chorzów, Stadion Śląski
29.07.2019 Moskau, Luschniki Stadion
02.08.2019 Sankt Petersburg, Gazprom Arena
06.08.2019 Riga, Lucavsala
09.08.2019 Tampere, Ratina Stadion
10.08.2019 Tampere, Ratina Stadion
14.08.2019 Stockholm, Stockholm Stadion
18.08.2019 Oslo, Ullevaal Stadion
22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion

Lest hier auch unsere News zum Rammstein Release „Deutschland!

Seid ihr bereits auf einem der aktuellen Stadion Konzerte gewesen oder habt vor nächstes Jahr eines zu besuchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 🙂

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Wenn ihr gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Weitere Links und mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Emmanuel

Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Zeige Kommentare

  • Wir waren in München und es war der absolute Wahnsinn! Wir werden auf jeden Fall versuchen Tickets für Stuttgart und eventuell Warschau (in Verbindung mit einem Kurzurlaub) zu bekommen! :D

  • Sonntag in Berlin war auch super ! Man sollte nur nicht in der ersten Reihe direkt vor dem Bass stehen.... :D

    • Haha, ja. Hat man in der ersten Reihe eigentlich das ganze Spektakel wirklich erleben können? Kann mir vorstellen, dass das ziemlich "mächtig" dort wirkt. :D

      • Naja. Der Bass war so hart... ohne Ohrstöpsel hätte es n Hörsturz gegeben und mit hat man so gut wie nix gehört :D War etwas ärgerlich. Aber definitiv ein Erlebnis. Alleine atmen musste man auch nicht.

        Nächstes mal weiter in der Mitte oder 2 Reihen weiter hinten :D
        Schon beeindruckend wie die Bass boxen einfach allen dreck der davor lag eingesaugt haben..

        • Ich werde mir auf jeden Fall wieder Sitzplätze gönnen.. Das war einfach entspannt und trotzdem ein tolles Erlebnis. :)

          • Daumen sind gedrückt, dass du welche ohne lifad kriegst :D
            bin mal gespannt wie das in leipzig wird. da ist das konzert während des wgts... da platzt die stadt aus allen nähten

          • Ich schätze, dass das WGT davon profitieren wird und eventuell einige Besucher außerhalb der Szene noch als Gäste begrüßen wird. - ABER: Die Unterkünfte werden deshalb vermutlich noch teurer als normal werden! - Apropos.. ich sollte vielleicht mal das WGT anfangen zu planen... shiiiit. :D

          • wieder n auftritt geplant?
            Wir wollen evtl auch wieder hin. mal sehen. Hab da zum glück bekannte und familie, da spart man sich die unterkunft. Einmal hotel bezahlt, nie wieder.

          • Ne vermutlich nicht. Haben aktuell kein neues Material und beide leider viel mit anderem zu tun, deshalb ist Kryonix aktuell nicht so im Fokus leider! :(

          • Hmmm, darauf hätte ich wirklich Lust. Mal schauen ob ich da an was ran komme.. Ist meistens nicht so einfach, wenn man nicht gerade die richtige Connection hat. :D

Letzte Beiträge

Blutengel – Erlösung. The Victory of Light Alben Rezension

Nachdem bereits im März 2021 mit Fountains of Destiny ein Cover-Album der Dark-Pop-Band erschien, bringt…

11 Monaten zuvor

Bildergalerie: ASP Konzert 01.02.2020 Im Wizemann Stuttgart

Seit dem 16. Januar 2020 ist ASP auf großer Kosmonautilus Tour durch Deutschland, Österreich und…

2 Jahren zuvor

Aktuelle Situation: DarkBW.com ist auf Facebook und Instagram gesperrt

Hallo liebe DarkBW.com Leser, Freunde und Fans. - Einige von euch haben es sicher schon…

2 Jahren zuvor

Ausgehtipps über Weihnachten und Silvester 2019 (Gothic Partys)

Das Jahr 2019 neigt sich mit Schwung dem Ende zu. Doch bevor wir 2020 einleiten…

3 Jahren zuvor

20 Jahre Stuttgart-Schwarz – Interview mit DJ Dave

Stuttgart-Schwarz ist am vergangenen Montag, 09.12.2019 20 Jahre geworden. Grund genug um einen der bekanntesten…

3 Jahren zuvor

The Second Sight – In The Grey CD Rezension

Endlich wieder Musik aus dem Ländle... und dann auch noch von einer Band die vor…

3 Jahren zuvor