Rammstein kündigt weitere Stadion Konzerte für 2020 an!

Rammstein - Stadion Tournee 2020
Bild: Rammstein

Die Neue Deutsche Härte Band Rammstein hat soeben über ihren Facebook Kanal weitere Stadion Konzerte für 2020 angekündigt!

Update 26.06.2019 20:10 Uhr: Termine hinzugefügt

Ankündigung

Während die aktuelle fast überall ausverkaufte Stadion Tournee der legendären deutschen Neue Deutsche Härte Künstlern Rammstein läuft, haben diese soeben weitere Konzerte angekündigt:

Was sehr erfreulich ist: Es sind dieses Mal bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich neue Städte dazu gekommen. Für uns im Südwesten sehr positiv: Stuttgart. – Im geliebten VfB Zuhause, der Mercedes-Benz Arena. Wir gehen davon aus, dass die Termine nach Ende der Bundesliga-Saison starten um keine Kollisionen mit den Fußballvereinen zu haben.

Rammstein Stadium Tournee 2020:

25.05.2020 Klagenfurt, Wörthersee Stadion
29.05.2020 Leipzig, Red Bull Arena Leipzig
02.06.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06.06.2020 Zürich, Stadion Letzigrund
07.06.2020 Zürich, Stadion Letzigrund
10.06.2020 Ostende, Park De Nieuwe Koers
17.06.2020 Belfast, Boucher Road Playing Fields
24.06.2020 Nijmegen, Goffertpark
27.06.2020 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 Berlin, Olympiastadion
09.07.2020 Lyon, Groupama Stadium
13.07.2020 Turin, Stadio Olimpico Grande Torino
17.07.2020 Warschau, PGE Narodowy
21.07.2020 Tallinn, Song Festival Grounds
26.07.2020 Trondheim, Granåsen
31.07.2020 Göteborg, Ullevi Stadium
04.08.2020 Aarhus, Ceres Park

Weitere Infos dazu bekommt ihr auch auf der offiziellen Rammstein Homepage.

Die aktuelle Stadion Tournee geht noch bis zum 22.08.2019 wo sie dann im Ernst-Happel-Stadion in Wien endet.

Offene Termine Rammstein Stadion Tour 2019

25.06.2019 Rotterdam, De Kuip
28.06.2019 Paris, Paris La Défense Arena
02.07.2019 Hannover, HDI Arena
06.07.2019 Milton Keynes, Stadium MK
10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin
13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
16.07.2019 Prag, Eden Aréna
17.07.2019 Prag, Eden Aréna
20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
24.07.2019 Chorzów, Stadion Śląski
29.07.2019 Moskau, Luschniki Stadion
02.08.2019 Sankt Petersburg, Gazprom Arena
06.08.2019 Riga, Lucavsala
09.08.2019 Tampere, Ratina Stadion
10.08.2019 Tampere, Ratina Stadion
14.08.2019 Stockholm, Stockholm Stadion
18.08.2019 Oslo, Ullevaal Stadion
22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion

Lest hier auch unsere News zum Rammstein Release „Deutschland!

Seid ihr bereits auf einem der aktuellen Stadion Konzerte gewesen oder habt vor nächstes Jahr eines zu besuchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 🙂

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

14
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
fatilityAnnyEmmanuel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
fatility
Mitglied

Sonntag in Berlin war auch super ! Man sollte nur nicht in der ersten Reihe direkt vor dem Bass stehen…. 😀

fatility
Mitglied

Naja. Der Bass war so hart… ohne Ohrstöpsel hätte es n Hörsturz gegeben und mit hat man so gut wie nix gehört 😀 War etwas ärgerlich. Aber definitiv ein Erlebnis. Alleine atmen musste man auch nicht.

Nächstes mal weiter in der Mitte oder 2 Reihen weiter hinten 😀
Schon beeindruckend wie die Bass boxen einfach allen dreck der davor lag eingesaugt haben..

fatility
Mitglied

Daumen sind gedrückt, dass du welche ohne lifad kriegst 😀
bin mal gespannt wie das in leipzig wird. da ist das konzert während des wgts… da platzt die stadt aus allen nähten

fatility
Mitglied

wieder n auftritt geplant?
Wir wollen evtl auch wieder hin. mal sehen. Hab da zum glück bekannte und familie, da spart man sich die unterkunft. Einmal hotel bezahlt, nie wieder.

fatility
Mitglied

meinte gar nicht so kryonix, eher ein dj set wie beim amphi oder so.