Erste Bands für das E-Tropolis Festival 2020 bekannt!

Foto: E-Tropolis Festival

Während das E-Tropolis Festival 2019 noch in vollem Gange ist, sind bereits die ersten Bands für 2020 aufgetaucht.

E-Tropolis Festival 2020

Auf der offiziellen Covenant Facebook Seite haben wir heute Abend folgenden Post entdeckt, der einen Werbebanner vor Ort zeigt:

Damit sind bis jetzt folgende Bands für das E-Tropolis Festival 2020 in Oberhausen bekannt:

Covenant
Diorama
Solitary Experiments
Grendel
Eisfabrik
Winterkälte
Torul
Ruined Conflict

Weitere Bands werden sicher in Kürze bekannt gegeben und der VVK ebenfalls gestartet. Wir informieren euch selbstverständlich hier!

 

www.etropolis-festival.de

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Emmanuel
Hallo! Ich bin der Gründer von DarkBW und bin in erster Linie für die Verfügbarkeit der Seite zuständig. Ich habe das Projekt im September 2018 begonnen und im März 2019 mit dem Ziel einen gemeinsamen Ort für die schwarze Szene zur Verfügung zu stellen veröffentlicht. Ein Ort an dem man sich über aktuelle Geschehnisse der Szene informieren kann, Tipps erhält und neue Leute kennen lernt. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Werde Teil der Community!Jetzt kostenlos registrieren!

Werde Teil der DarkBW.com Community um Zugriff auf alle Community Funktionen zu erhalten! - Lerne tolle neue Leute kennen, nutze unseren Communityfeed, lade Bilder hoch und vieles mehr. :)
Mit einem Account kannst du auch alle Events in unserem Kalender sehen.

Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kostenlos Account erstellen