CD Review: Plastikstrom – Beton gegen Angst

Plastikstrom Beton gegen Angst, Young and Cold Records
Anzeige

Plastikstrom - Beton gegen Angst

7,00
9

Musikauswahl

9.3/10

Länge der Tracks

8.5/10

Songtexte

8.5/10

Alben Cover

9.5/10

Gesamteindruck

9.0/10

———————————————————

DarkBW.com ist für euch kostenlos.

Damit sich das Projekt finanzieren kann, sind wir auf Einnahmen über sogenannte Affiliate-Links angewiesen. Wenn ihr also gerade etwas bestellen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das über einen der folgenden Links tut:

Wenn ihr über einen dieser Links in einem Shop einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde. Damit unterstützt ihr die Arbeit von DarkBW.com. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

———————————————————

Teile diesen Beitrag
Geschrieben von Anny
Hallo liebe Community! Bereits seit der frühen "Scheunezeite" (die alten Hasen unter Euch kennen diese nur zu gut) bin ich mit der Szene verbunden und sie ist Bestandteil meines Lebens. Ich verbringe viel Zeit auf Konzerten um die Künstler live zu erleben und um deren musikalisches Engagement zu unterstützen. Daher schreibe ich besonders gerne über Konzerte. Ich bin für neue Musik zu begeistern, weshalb ich auch CD Vorstellungen, Interviews und sonstiges mache. Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen dadurch musikalisch auch etwas inspirieren könnte. ;-) LG Eure ANNY

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei